BERGÜNER Carvingrodel Funtastic

309,00 CHF*

Nicht mehr verfügbar

Gurtensitz
Länge
Produktinformationen "BERGÜNER Carvingrodel Funtastic"
Sein raffiniertes, sportliches Design zeichnet ihn durch seine geringere Höhe, die erhöhte Neigung der Kufen und die Verwendung von Gummilagern aus, was ihn im Vergleich zum "Classic" etwas sportlicher macht. Er ist zudem leichter zu manövrieren und eignet sich daher besonders gut für schnelle Abfahrten. Er wurde speziell für fortgeschrittene Fahrer entwickelt, die gerne in liegender Position fahren.
Der Bergüner Carvingrodel FUNtastic ist sehr beliebt bei geübten und sportlichen Fahrern. Seine niedrige Bauweise und die schrägen Kufenwinkel bieten hohe Fahrsicherheit. Dies wird zusätzlich durch seine robuse Bauweise unterstützt.

Zum Bergüner Carvingrodel FUNtastic empfehlen wir die Leine mit 2 Handschlaufen oder den flachen Lederriemen. (Bitte separat Bestellen)

  • Strapazierfähiger Gurtensitz in diversen Farben
  • Ergonomische Sitzform
  • Holmen aus schichtverleimtem Eschenholz
  • Geschliffene Stahlschienen
  • Joch aus Stahl
  • Durch spezielle Gummilagerung leich lenkbar
Gewicht: 8.0 kg
Kufen-winkel: 24°
Sitzbreite: 40.0 cm
Sitzhöhe: 19 cm
Sitzlänge: 42.5 cm
Spurbreite: 33.0 cm